Augen- und Ohrenkrebs

Posted: 29. Dezember 2007 by Heiko Hartmann in Schlagworte: , ,
0

Also, ich bin ja ein echter Fan von Trash in all seinen Formen. Gut, filmisch schmeckt mir dieser immer noch am besten. Daher nenne ich mich ja schon in dieser Hinsicht schon längst Trashologe. Schon Daniel Düsentrieb sagte so schön: dem Inscheniör ist nichts zu schwör. Doch selbst mir ist manches zu viel des Guten. Zum Beispiel ein Musikvideo von David Hasselhoff. Dieser hat sich am Popsong "Hooked On A Feeling" vor einiger Zeit vergriffen, welcher jedem bekennenden Ally McBeal-Fan bekannt sein dürfte. An und für sich ein wirklich toller Song. Doch die Hasselhoff-Version: schrecklich. Mit dem dazu gehörigen Video wird dies noch getoppt... dieses scheint aus einer Zeit zu stammen, in der man die Möglichkeiten des von Blue Screen- und digitalen Effekten gerade so entdeckt hat - und so davon begeistert war, daß man sie jede verdammte Minute genutzt hat. Doch seht selbst:

0 Kommentare: