Guten Rutsch!

Posted: 31. Dezember 2007 by Heiko Hartmann in Schlagworte: , ,
0

Der letzte Tag des Jahres 2007 ist angebrochen. Und wenn man sich die vergangenen 364 Tage mal so rückblickend in Erinnerung ruft, dann muss ich sagen, daß es für mich persönlich irgendwie zäh, teils langweilig und recht wechselhaft war. Aber es gab auch ein paar kleine schöne Momente: die regelmäßigen Trips mit den Freunden nach Mannheim, jede Minute die ich mit meinem Schatz zusammen bin oder erst vor kurzem das erste richtige Treffen mit meiner besten Freundin, welche ich im Internet kennengelernt habe. Das macht die ganze Scheiße mit nervenden und arroganten Krankenkassenärschen sowie die ganze Vorbereitung auf das Big Brother-Zeitalter mit Bundestrojaner und Vorratsdatenspeicherung vergessen. Es kann eigentlich nur besser werden. Und ganz ehrlich: die Zeichen stehen gut - gerade der letzte Monat des Jahres hat schon ein wenig Weichen für ein schönes und angenehmes 2008 gestellt.

Also richte ich mit euch einfach mal den Blick nach Vorne in das neue Jahr und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ab morgen (natürlich) erfolgreiche, schöne und einfach unbeschwerte 366 Tage. Mögen all eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.

Ich persönlich lasse die Stunden jetzt noch ganz gemütlich vergehen bis der Abend anbricht und fast die gesamte Meute wieder bei mir einfällt. Dann wird - um's ganz deutlich zu sagen - die Bude gerockt, gemütlich beisammen gesessen und eine Menge Spaß und Blödsinn gemacht. Also ein wunderbarer Jahresausklang und durch das alljährliche "Gruppenknuddeln" gibt es auch gleich einen tollen Einstieg. Und da wir ja sowieso alle ein wenig anders sind, stoßen wir diesmal nicht mit Sekt an - sondern ganz trendig und "schicki-micki" mit Bionade...

0 Kommentare: