CD Cover-Game

Posted: 17. Januar 2008 by Heiko Hartmann in Schlagworte: ,
0

Man hat's mir zwar nicht zugeworfen - aber ich bin sowas von oft in letzter Zeit an diesem Stöckchen vorbeigelaufen, daß ich es einfach mal aufgenommen habe. Die Rede ist vom CD Cover-Spiel, welches ich unter anderem schon bei René und beim Pantoffelpunk gesehen habe. Die Regeln sind ganz einfach:

Hier klicken (Wikipedia: Random Article) um den Namen der Band zu erhalten.

Hier klicken (Qutationspage: Random Quotes) um aus den letzten vier Worten des letzten Zitats auf der Seite den Albumnamen zu erhalten.

Zum Schluß dann noch hier klicken (flickr: interessante Fotos der letzten sieben Tage) und dann das dritte Bild auf der Seite als Albumcover zu nehmen.

Heraus kam bei mir die frische Indy/Post Hardcore-Band P.O. Box 1142 mit deren Debütalbum "By the harlot's door":

Aufnehmen kann sich den Stock eigentlich wer will, ich lasse diesen aber im vorbeigehen mal beim Herr Rockn, fourtysomething und Herm liegen. Nehmt's auf oder kehrts ganz galant wieder weg - wie ihr gerade lustig seid.

0 Kommentare: