Happy Birthday Converse

Posted: 11. März 2008 by Heiko Hartmann in Schlagworte: ,
0


Nerd sein hat ja meist immer was mit Computern bzw. Technik allgemein, Retro, Videospiele, Filme, Science-Fiction, Wissenschaft im Allgemeinen usw. zu tun. Bei manchen der Dinge kann ich wirklich nickend zustimmen und dann am Ende immer noch etwas hinzufügen: ich habe einen unheimlichen Schuhtick. Ja, als Kerl. Jetzt nicht lachen oder so. Kann ich ja auch nix für. Ist einfach so, daß ich vielen Menschen, wenn ich unterwegs bin, auf die Füße glotze. Und wenn der- oder diejenige dann sie an hat, dann gibt es bei mir kein halten mehr. Die Rede ist von den Chucks der Firma Converse. Egal ob im klassisch einfarbigen Design, gestreift, mit Totenköpfen, mit Flammen oder anderen Motiven: ich persönlich finde diese Schuhe und ihr Outfit seit jeher einfach nur totschick. Außerdem sind die Dinger sowas von mordsbequem, daß man eigentlich nie mehr anderes Laufwerkzeug an die Latscher pappen will.

Schön, daß es jetzt zum hundertjährigen Geburtstag der Firma eine kleine Schau gibt, wie sich die Schuhe im Laufe der Jahre verändert haben.

(via)

0 Kommentare: