Subkulturen-Schubladen-Quiz

Posted: 24. März 2008 by Heiko Hartmann in Schlagworte: ,
0






Subkultur-Quiz (deutsch)
created with QuizFarm.com
You scored as Grufti




Grufti


80%

Hippie


70%

Headbanger


70%

Autonome/r


60%

Punk


50%

Rasta


20%

Biker


20%

Mod


20%

Teddy Boy


10%

Techno-Spacken


10%

Skinhead


10%

Rapper


0%




Mon dieu, das der Grufti an erster Stelle steht. Gut, da hängt einem wohl die Gothic-Vergangenheit noch ein wenig hinterher. Aber... Hippie? Zu 70% Prozent? Also, irgendwie bekomm ich da Angst. Eigentlich hab ich mit dem Hippiekram ja so gar nüschts am Hut. Wenn ich mir mich in diesen bunten Klamotten, den langen Haaren und mit dem ausufernden Haschkonsum vorstelle... meine Fresse. Aaaaaahh! Das ist ja ein absolutes No go.

(via)

0 Kommentare: