Videocovers Galore! Und mehr...

Posted: 12. März 2008 by Heiko Hartmann in Schlagworte: , , ,
0

















Also, das darf ich jetzt einfach nicht so alleine stehen lassen. Das muss in die Welt rausgetragen werden. Peppone von Plockhead hat ein unglaublich geniales Flickr-Set voller alter VHS-Cover ausgegraben. Als wäre das noch nicht genug, gibts noch allerhand trashiges und geniales Beiwerk wie Zombiefrauen und so. Da hab ich schon beim Drüberschauen gerade aber sowas von feuchte Augen bei den gesichteten Klassikern und Schoten in der Coversektion bekommen. Wenn ich das hier verwendete Foto allein schon nehme. Astrozombies. Ted V. Mikels-Machwerk. Und das ist wirklich ein Name für allerbesten Trash, der so mies ist, das ich freudig grienend vorm DVD-Player sitze und mir einen Ast abfreue. In welch anderem Film gibt es denn sonst noch solarbetriebene (!) "Zombies" (!!) welche sich, wenn's dunkel ist, eine Taschenlampe vor den Kopf halten (!!!) um weiter laufen zu können. Man, I love it.

Foto © superwoobina

0 Kommentare: