198... 199... 200!

Posted: 29. April 2008 by Heiko Hartmann in Schlagworte: ,
0

Bitte gehen sie weiter! Es gibt nichts zu sehen! Bitte weitergehen! Nein... so besonders ist das gar nicht. Aber gut, so ein wenig Freude schleicht einem dann doch schon durch den großen Zeh. Oder gleich den ganzen Körper. Immerhin gehören diese Zeilen zum sage und schreibe 200. Posting auf diesem Blog. Insgesamt habe ich natürlich noch mehr verbrochen, doch auf den zwei Vorgängerblogs - thematisch jeweils völlig andere Baustelle als hier - war noch nicht so viel los. Erst mit nerdism is sexy habe ich dann Bloggermäßig so richtig Gas gegeben. Und hab es mit einigen Artikeln sogar schon zum Obernerd des hiesigen Blogdorfs und - jedenfalls für mich sehr überraschend - zu Ehrensenf geschafft. Damit will ich keineswegs angeben und mich schon gar nicht darauf aufgeben. Zufrieden macht's aber schon und zuversichtlich für die Zukunft des Blogs. Mal schauen, was noch so kommt.

Zur Feier des Tages gibts jetzt Schampus Bionade (wahlweise auch Club Mate.... oder auch Bier) für alle! Zisch, Klack und weg mit dem Zeugs in die gierigen Schlünder!! Prost und auf die nächsten 200!

0 Kommentare: