Fucking Real Life aber auch!

Posted: 25. April 2008 by Heiko Hartmann in Schlagworte: ,
0

Knapp zwei Tage Ruhe hatte jetzt dieses Blog, bedingt durch diese seltsame Sache da draußen. Na ihr wisst schon! Das Zeugs vor der Tür. Real Life und so. Da befindet sich so einiges im Umschwung bei mir, was im Moment das Bloggen ins hintertreffen geraten läßt. Der werte Freund vom Dreschflegel hat recht: Real Life geht natürlich immer vor!

Und so muss ich mich derzeit um so was "banales" wie umziehen konzentrieren. Daher könnte hier für einige Tage auch mal komplett tote Hose herrschen, da dann meine Verbindung zum ach so tollen WWW erstmal gekappt ist. Einerseits ist es schon spannend, in die erste eigene Bude zu ziehen, andererseits wird damit aber auch eine kleine Lawine in Sachen Erledigungen etc. pp. losgetreten. Und das ist nicht gerade wenig. Naja, knapp ein bis zwei Wochen dürfte der Spuk dann (hoffentlich) vorbei und ein neues Kapitel im Leben aufgeschlagen sein.

So richtig ganz weg, dürfte ich wohl nicht sein, wer dann aber dennoch so manches mal wehmütig in den Reader globscht und nix an neuen Postings aus dem nerdism is sexy-Lager vorfindet den kann ich trösten. Wie heißt es doch so schön: Heut' ist nicht aller Tage - ich komm' wieder, keine Frage! Wie gesagt: außerdem wird das nicht eine durchgehende Ruhepause. Zwischendurch gibt's bestimmt noch den ein oder anderen Post.

0 Kommentare: