Zitat des Tages - Vol. 6

Posted: 20. Mai 2008 by Heiko Hartmann in Schlagworte:
3

Ich diskutiere nicht mit Nazis. Ich lösche sie nur.

Tolle Einstellung, die der René nach dem auftauchen einiger Nazi-Spacken da an den Tag legt. Und nun soll man mir hier bitte nicht mit Geschrei á la "Wir sind hier in einer Demokratie! Jeder sollte seine Meinung vertreten und sagen können!"-Gemoser um die Ecke kommen. Freie Meinungsäußerung schön und gut, aber wer, ich frage nochmal: wer (außer den hirnlosen Vollhonks natürlich) will wirklich so unsagbar dumme, menschenverachtende und gemeingefährliche Scheiße aus derem braunen Hals blubbern hören? Kein vernünftiger Mensch, welcher halbwegs den Denkapparat richtig benutzen kann. Bei sowas fußt das nicht und man kann das mit der freien Meinungsäußerung ruhig mal kurz vergessen. Denn man sollte nur eines mit dieser Scheiße machen. Und zwar das, was man halt so mit Scheiße macht: wegspülen!

3 Kommentare:

  1. BeastyBasti says:

    Na Na Na Herr Kollege, wer wird denn da auf die kleinen Naziarschlöcher schimpfen?

    Immer schön ruhig bleiben und den rassebewußten Volksgenossen nach und nach Vernunft eintrichtern...

    Gib ihnen Bildung, denn sie wissen es nicht besser...!

  1. GrossOut says:

    Tja, geschätzter Herr Kollege, bei diesen Drecksspacken mit der braunen Suppe im Kopf kann ich mich einfach immer wieder vergessen und aufregen. Da kann ich nicht anders. Dein Erlebnis mit den zwei Vollpfosten ist aber wirklich gnadenlos genial

  1. BeastyBasti says:

    Hab neulich mal wieder einen erwischt..!

    Eines muss man ihnen ja lassen, diesen braunen Idioten.. unterhaltsam sind sie ja mitunter!