Nomming round the web

Posted: 2. Juni 2008 by Heiko Hartmann in Schlagworte:
1

Der René hat's ja eigentlich schon auf den Punkt gebracht: Das neue Blogdings von Anne, Herm und Philipp ist sowas wie Nerdcore, nur irgendwie süßer. NomNomNom ist der Name. Blogzucker galore. Ganz im positiven Sinne natürlich. Dabei ist das ganze sogar so süß, das es mir hier - verbunden mit dieser schwülen Hitze die mir ohnehin zu dieser Jahreszeit regelmäßig die Denkfähigkeit um gut 40% vernebelt - wirklich die Schädeldecke weggehauennomt hat. Klasse! Funzig! Geilomat!

Weiterhin kann ich René zustimmen, das dieses Blog absolute Abonnierpflicht ist. Wobei mich das Werk des neuen dynamischen Bloggertrios so begeistert hat, das ich es einfach schon mal in die Blogroll gesetzt habe. Ich konnte einfach nicht anders. Und jetzt wollen wir mal schön alle auf eine tolle und vor allem lange Nom-Zeit hoffen.

1 Kommentare: