ASP - Me

Posted: 21. August 2008 by Heiko Hartmann in Schlagworte:
0



Hätte ich ja auch nicht gedacht, daß ich hier mal was von einer Band poste, die mir noch sehr gut aus meiner intensiven Goth-Zeit bekannt ist. Dabei waren ASP - die Band um Alexander Frank Spreng - meine ganz großen Favoriten. War doch auch die fortführende Geschichte um den "schwarzen Schmetterling" innerhalb der Texte reichlich faszinierend, doppeldeutig und deutungsreich. Diese haben nun von ihrem Album "Aus der Tiefe" den Song "Me" genommen und diesem einen unheimlich schön gemachten Videoclip spendiert, welcher zwar sichtlich von Tim Burtons Animationsstreifen á la "Nightmare Before Christmas" oder "Corpse Bride" inspiriert ist, aber dennoch wirklich klasse anzuschauen ist. Die Musik, ist nur noch bedingt meins - aber der Clip lohnt wirklich, hier erwähnt zu werden.

0 Kommentare: