Swingfly - Singing The Melody

Posted: 24. September 2008 by Heiko Hartmann in Schlagworte:
0



Wie heißt es ja auch schon bei Monty Python so schön: And now for something completely different. Hätte ich ja selbst nicht gedacht, bevor ich mir den Song angehört habe, das er mir dann doch so gefällt. Ich meine: da wird ja schon ganz leicht Sprechgesang angewandt, mit dem ich nur ganz selten was anfangen kann. Aber dieser locker-flockige Beat, diese schön düdelige Melodie, die leichten Akustikgitarren im Hintergrund und dieser verdammt cheesige und gerade deswegen so dermaßen catchige Refrain - einfach klasse. Es kam in letzter Zeit nicht oft vor, das mir ein Song ein verzücktes Grinsen auf die Lippen gezaubert hat, aber gerade dieses Teil hier hat das geschafft. Ach, ich will mich ja nicht beschweren. Bin nur etwas verwundert über mich selbst. Solange das ganze aber wie gesagt gut ins Ohr geht, ist alles in Butter. Nur ist das Teil definitiv zu spät von mir entdeckt worden. Wäre bestimmt mein persönlicher Sommerhit des Jahres gewesen, für draußen rumhocken oder -laufen und das schöne Wetter genießend. Naja, vielleicht im nächsten Jahr...

0 Kommentare: