I love your Blog

Posted: 7. Oktober 2008 by Heiko Hartmann in Schlagworte:
4

Aus Zeitgründen komme ich ja derzeit eher weniger zum Bloggen und selbst das Aufheben von Stöckchen wird gut eineinhalb Tage prokrastiniert, bis man es auch wirklich in Angriff nimmt. Nun allerdings mit frischer Kraft an den liebenswerten Stock, den ich vom redblog recht überraschend zugeworfen bekommen habe. Bevor ich aber selbst zur Tat schreite, hier noch ein kurzer Überblick, worum es überhaupt geht:



1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren.
2. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs...
4. Verlinke diese Blogs mit deinem Blog.
5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu nominierten.

Die ersten beiden Punkte sind soweit erledigt, kommen wir nun also zu meinen Liebeserklärungen:
Nerdcore | Herm's Farm | nomnomnom | Delphine Hauen | pantoffelpunk | yourfrontdoor | fourtysomething | Man in Metropolis | NerdTainment | I am Jeriko | blog.argwohnheim | Gorillaschnitzel | BeastyBasti | Call Me | Coffee and TV | Primaerfunktion | her heart's apocalypse | xFUCKERx | oh what a world

Meinen Abschlussatz klaue ich nun mal ganz frech von redblog: natürlich gibt's noch mehr Blogs die ich sehr gerne mag und lese, aber ich kann ja nicht fast den ganzen Feedreader hier aufzählen. Also nicht denken, ich hätte irgendwen nicht so gerne oder so.

4 Kommentare:

  1. hotzen says:

    Zwar spät ... aber vielen Dank =)