Happy and nerdy new year everyone!

Posted: 31. Dezember 2008 by Heiko Hartmann in Schlagworte: ,
0

Das alte Jahr ist in wenigen Stunden Geschichte und wenn ich so zurückblicke muss ich sagen, daß es gut gelaufen ist. Sowohl im RL als auch hier mit meinem Blog, welches jetzt auch schon gut ein Jahr besteht. Zwar sind die neuen Artikel hier mit dem weiteren Verlauf des Jahres spärlich geworden, aber ein sehr guter Freund sagt völlig zu recht immer so schön, daß das RL vorgeht. Ich könnte ja jetzt mit solchen Sprüchen kommen wie "Man muss dann halt Prioritäten setzen" usw, erspare mir dies aber, da sowas ja für jeden hier mit Sicherheit vollkommen nachvollziehbar ist.

Daher setz' ich einfach mal einen dicken Haken neben die Jahreszahl 2008 und blicke einfach mal gleichermaßen mit etwas Ungewissheit und Gespanntheit auf das neue Jahr und was es uns und auch mir so bringen mag. Ich persönlich lass mich einfach mal ein bissl überraschen, hat sich ja auch schon für dieses Jahr recht gut erwiesen, gar nicht allzu viel zu planen. Kann zwar auch mal ein wenig in Chaos ausarten, aber das bin ich mittlerweile sowieso schon gewöhnt ist. Um doch mal einen abgedroschenen Spruch zu benutzen: Wo ich bin, ist halt Chaos.

Meinen Lesern wünsche ich natürlich ebenfalls alles Gute und Beste für das neue Jahr und das ihre Wünsche sowie Vorsätze in Erfüllung gehen werden! Ich bin dann mal für den Rest des Jahres Off und man liest sich hier in alter Frische - eventuell sogar wieder öfters und regelmäßiger - im neuen Jahr!

0 Kommentare: