This blog is rated R

Posted: 13. Januar 2009 by Heiko Hartmann in Schlagworte:
0

OnePlusYou Quizzes and Widgets

First of all: Ja, ich weiß, ich bin spät dran. War ja schon einige Tage her, das dies die Runde durch die Blogosphäre gemacht hat. Aber warum soll ich virtuell anders drauf sein als im RL? Dort dauert's mit einigen Dingen auch etwas länger. Ich konnte es jedoch nicht unterlassen und hab auch mal geschaut, wie mein kleines, bescheidenes Blog hier gerated wird und siehe da: Rated R! Großartig! Was anderes hätte mich auch ziemlich gewundert. Ein unrated bzw. not rated wäre zwar noch großartiger, dafür hab ich allerdings wohl zu wenig Splatter-, Horror- und Nudity-Anteil im Inhalt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Fürs erste bin ich jedenfall zufrieden mit dem Rating.

(via)

0 Kommentare: