Mega Mashup: Pink vs. Disturbed vs. Missy Elliot vs. Kanye West

Posted: 22. Oktober 2009 by Heiko Hartmann in Schlagworte: , ,
2



Ist ja nicht mal so, daß ich wirklich Missy Elliot, Pink oder Kanye West hören würde. Der Leser dieses Blogs weiß: bei mir muss es eher hart, rotzig oder richtig schön böllernd (und vor allem laut) rocken. Daher haben mich Disturbed das Video doch mal zu Ende schauen und hören lassen und ich muss sagen: daß ist ein wirklich verdammt gut gemachtes und cooles Mashup, in dem man von den eben angesprochenen Disturbed "Down with the sickness" sowie "Sober" (Pink), "Get ur freak on" (Missy Elliot) und "All Falls Down" (Kanye West feat. Syleena Johnson) verarbeitet hat.

(Direktlink) (via Cashy-Twitter)

2 Kommentare:

  1. Kasumi says:

    schon ziemlich cool! aber jetzt muss ich das original down with the sickness hören xD

  1. Anonym says:

    hammer mashup