Super Mario Endlevel-Death Metal

Posted: 17. November 2009 by Heiko Hartmann in Schlagworte: , , , ,
1

Heavy Metal hörte ich früher öfters, heute etwas weniger und Death Metal - dieses bolzende Gitarrengeschredder mit Extremröhren war und ist bis heute fast gar nicht meine Schublade. Aber: wenn da auf einmal eine kanadische Kombo namens Nylithia um die Ecke kommt und die Musik aus den Endleveln des ersten Super Mario-Spiels mit ihrem derben Geprügel kombiniert, da wird nicht nur good ol' Mario zum Headbanger, da schüttel' auch ich ganz verzückt mit dem Kopf im Takt!



(Direktlink) (Band @ MySpace) (via)

1 Kommentare:

  1. Äwe says:

    Ich höre Metal und bevorzuge unter anderem den Death metal. Wenn dann noch Super Mario dazustößt topt es alles. Das ist ein dermaßen geiles Video das ich wieder tierische Lust auf dieses Spiel habe. Zu Schade das meine Nintendo im Müll liegt.

    aber danke für alte schöne Erinnerungen.