Shirt4Link: 3DSupply schenkt wieder Shirts

Posted: 24. April 2010 by Heiko Hartmann in Schlagworte: ,
2

Man möge es mir verzeihen. Ich habe zwar wirklich lange überlegt, ob ich mich an der neuen Aktion von 3DSupply beteiligen soll oder nicht, aber das Konzept dahinter war dann für mich dann doch zu attraktiv. Ja sogar noch attraktiver als deren Feed Me-Aktion, an der ich auch schon teilgenommen habe.


Hier macht man nun durch einen Blogartikel eben über die Shirt4Link-Aktion nicht nur Werbung für diesen wirklich tollen Shop, sondern kann dadurch ein schickes Shirt seiner Wahl für bis zu 20 Euro aus dem Angebot von 3DSupply bekommen. Kostenlos, wohlgemerkt. Da konnte ich dann doch nicht länger Nein sagen und habe mal flugs diesen kleinen Text aufgesetzt und mich für die bekannte Feuerblume aus dem Mario-Games entschieden.Genau das Richtige für mich alten Retrogamer.

2 Kommentare:

  1. David says:

    Oha, die letzte Aktion hatte ich noch verurteilt, weil es da um so ein Feed Me-Shirt ging, was dann eh niemand in echt tragen würde.
    Aber so eine Feuerblume hätte ich schon gerne :-)

  1. wir sind doch alle schwach :D Ich frag mich langsam, ob diese aktion sich für die überhaupt lohnt :D soviele wie da mit machen. klar viel werbung, aber ob das den verlust ausgleicht.