Marvel-Helden im Mega Man-Style

Posted: 8. August 2010 by Heiko Hartmann in Schlagworte: , , ,
0


Das hier ist ja absolut das tollste Mashup aus Superhelden und Games, was es wohl bisher überhaupt gegeben hat. Auf die Schnelle will mir zwar auch kein anderes einfallen, aber gut. Ich als Mega Man- und Superhelden-Fan muss sowas ja logischerweise komplett unbeschreiblich wundergut und was weiß ich noch nicht alles für (alberne) Adjektive finden. Marvel-Helden im Mega Man-Style. Man lasse sich das auf der Zunge - und auch den Augen - zergehen. Sehr tolle und schöne Arbeit vom deviantArt-User suzuran.

Eine detailierte Liste der im Panorama zu sehenden Helden gibt es für all diejenigen, die nicht so viele der Marvelrecken erkennen, natürlich auch. Da ich nicht so richtig weiß, ob ich das jetzt so ein mit Kopierpaste hier auch noch verbloggen soll, verweiße ich da mal lieber auf den Marco. Da dieser noch nicht alle Nummern komplett hat: ruhig Tipps geben, wenn ihr noch jemanden erkennt.

(via Mind's Delight)


0 Kommentare: