Royal Republic - Underwear

Posted: 17. November 2010 by Heiko Hartmann in Schlagworte:
1

Hätte ich dieses Jahr nicht noch die oberfetten Black'n'Roller Kvelertak kennen- und in Rekordzeit liebengelernt, so wäre das schwedische Quartett Royal Republic ein großer Anwärter auf meine persönlichen Newcomer des Jahres 2010 geworden. Es ist ja schon ziemlich plump, oberflächlich und vielleicht auch klischeebehaftet, was man uns da mit dem neuen Video zum Song "Underwear" bzw. mit dem Lied selbst auftischt. Trotzdem ist das Ding einer der absolut größten Ohrwürmer von deren Album "We Are The Royal". Das läßt einen ja in Rekordzeit auf den Stuhl springen und so durch den Raum abhotten. Und deshalb nun: Let's rock!



(Direktlink)

1 Kommentare:

  1. rebhuhn says:

    tolle mucke!! und deinen blog schaue ich mir in nächster zeit mal aus der nähe an, gefällt mir auf den ersten blick :)!