80er Commodore-Weihnachtswerbung

Posted: 13. Dezember 2010 by Heiko Hartmann in Schlagworte: ,
2

Der rot-weiß bekleidete, dicke Mann wirft seinen Schatten voraus, nächste Woche Freitag ist es ja schon soweit und Santa sowie Weihnachten stehen vor der Tür. Ein großer Freund davon bin ich ja nicht mehr, aber: vor dieser Weihnachtswerbung aus dem Jahre 1986 für den guten alten Brotkasten kann ich mich nicht verwehren. Da war gerade die Maus für den C64 (Quizfrage an die Leser: wie lautete die Bezeichnung bzw. Nummer für diese? Zu gewinnen gibt es einen herzigen Ehrenplatz in meiner persönlichen Nerd-Hall of Fame) ganz frisch und beim Sehen huschte auch ein "AWWWW" über meine Lippen. Einfach süß... dieser Commodore. Ach ja: die Katze irgendwie auch.



(aufgeschnappt bei Caschys Twitter und für viel zu gut befunden, als es nur zu faven, retweeten oder sonstwas...)

2 Kommentare:

  1. GrossOut says:

    Wow, ging ja schneller als gedacht! Korrekt und herzlich Willkommen in der HoF! :D