WTF-Puddingwerbung (aus Japan)

Posted: 1. Dezember 2010 by Heiko Hartmann in Schlagworte: , , ,
1

Diese gesamte, ziemlich quietschige und kindliche Aufmachung des Spots und dazu noch dieser Song sind Zutaten für gut zwei Minuten der seltsamsten Puddingwerbung die ich bisher gesehen habe. Giga Pudding mit Giga-WTF-Momenten. Damit trollt Christopher Poole, besser bekannt als Moot und Schöpfer von 4chan, gerade seine Nutzer. Das Video ist auf jeder Seite des Hauptboards /b/ und ein Wortfilter sorgt dafür, dass jedes Posting automatisch zu "PUDDIPUDDIPUDDIPUDDI..." wird. In diesem Sinne wünsche ich mal viel Spaß beim Schauen der Werbung und PUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDI...



(Direktlink) (via Urlesque)

1 Kommentare:

  1. Nick says:

    mir..gehts...nu...garnichmehr gut....
    entweder war was im kaffee oder des liegt daran, das ich mir des bis zum schluss angeschaut hab...auf jeden fall...wäääääähhhhhh
    (was die im kindergarten nebenan wohl denken wenn ich des voll aufdreh und mich dann "PUDDIPUDDIPUDDI"-schreiend durchn schnee wälz?) :D