Kids von heute treffen die Technik von gestern

Posted: 9. März 2011 by Heiko Hartmann in Schlagworte: ,
1

Da kann ich den Caschy erstmal zitieren. Dürfte eigentlich bestimmt schon jeder kennen, ich alter Nachzügler hab's erst jetzt kennengelernt. Aber ist auch viel zu süss, um das einfach so irgendwo stehen zu lassen. Von daher gibt's jetzt mal einen kleinen Cuteness-Overload, wenn die Kiddies versuchen, den Technikshice von gestern zu erklären, mit dem wir so groß geworden sind. Nur man sollte an eines denken: so wie du und ich jetzt vor dem Video hocken und grinsen und lachen wegen der Antworten, so machen es unsere Kleinen wenn sie groß sind mal mit uns altem Gemüse, weil wir mit dem neumodigen Kram nicht mehr zurechtkommen. Trotzdem herzallerliebst.



(Direktlink) (via Stadt Bremerhaven)

1 Kommentare:

  1. Also ich kannte es nicht. Ich bin irgendwie, nun ja, nicht wirklich geschockt. Aber schon fasziniert. Und alt. Oh mein Gott!