Modulpuster: Blog Nummer 3. Ab sofort.

Posted: 7. März 2011 by Heiko Hartmann in Schlagworte:
0

Richtig gelesen. Obwohl man ja im richtigen Leben da draußen genug zu tun hat und mit Dirty Pictures zudem noch das größte Forum über italienische Genrefilme bzw. Eurocult generell am Laufen hat und das schon genug Zeit beansprucht. Jedenfalls soviel dass, ihr werdet es ja merken, für dieses Blog und meine filmische Spielwiese Allesglotzer derzeit kaum Zeit bleibt. Und dann will der noch ein drittes Blog machen? Ja. Wieso? Weil ich es kann. Und Lust drauf habe.

Aber ihr werdet an der Grafik da oben schon merken: ich bin diesmal nicht alleine. Mit dem Sascha habe ich mich entschlossen, regelmäßig oder auch mal etwas unregelmäßig übers Zocken zu schreiben. Klar, Gamingblogs gibt es ja schon eh nicht gerade wenige. Aber so ein 08/15-Blog soll das auch gar nicht werden. Der Name alleine schon trägt uns in eine Zeit zurück, wo einmal Pusten in die Module wirklich half, dass das Game nach kleinen Anlaufschwierigkeiten wieder laufen wollte. Klar, wir - gerade Oberzocker Sascha - schreiben bestimmt auch mal über ganz heißen und frischen Scheiß. Aber auch Browser-, Casual und vor allem auch Retrogames werden ein (großes) Thema auf Modulpuster sein.

Würde uns freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut. Viel gibt es bisher noch nicht zu lesen, ist ja auch noch ganz frisch. Aber das wird sich denk ich so nach und nach ändern.

0 Kommentare: